Mittwoch, 14. September 2011

1. Freie Training

Heute haben drei Teilnehmer von der 1. Rennserie am ersten freien Training teilgenommen. Es wurde auf Bahn 2 gefahren nur Indoor, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Ein enges Zeittraining. Bische mit 00:42:61 auf Platz 1, Knabber mit 00:42:67 auf Rang 2 und Dirk mit 00:42:87 auf Possition 3.

7 Kommentare:

  1. Training war echt super, leider ein bisschen voll auf der Strecke. Freue mich auf's nächste mal. Gruß an Pink Passion.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sitzriese,
    hätte ich gewusst das meine Zeiten im Blog veröffentlicht werden, hätte ich während des Glück gibts im freien Training keine Punkte - Trainings keine SMS im Kart geschrieben. Zum Vergabe. Am 28. wird abgerechnet. Ich werd Dir am Heck kleben, dass Du meinst Du hättest nen Anhänger dran ;) Anschließend werde ich Dich mit meinem Auspuff zugasen bis Dir schlecht wird ^^
    Gruß "der Dicke aus Kart 32"

    AntwortenLöschen
  3. ...was`n mit meinem Kommentar passiert ??? alles durcheinander !!!

    AntwortenLöschen
  4. @ Dirk... hier ist das Video von dem Mustang den ich meinte...

    http://www.youtube.com/watch?v=SFOrAdPRVr4

    Gruß "der Dicke aus Kart 32"

    AntwortenLöschen
  5. Ich Danke dir Knabber sieht echt geil aus.

    Gezeichnet "Der Schnelle aus Kart 29"

    AntwortenLöschen
  6. ... meine Freundin is heiß... nich auf mich, aber auf`s Kart fahren :)) "immerhin etwas"

    die wahre Pink Passion !!!

    Gruß "der Dicke, Euch mit seinen Auspuffgasen zu Grunde richtende Knabber aus Kart 32"

    AntwortenLöschen
  7. Scheiße seit ihr gute Zeiten gefahren. Respekt!
    Da muss ich mich echt ranhalten um nicht dauernd überrundet zu werden :D

    AntwortenLöschen