Donnerstag, 22. September 2011

2. Freie Training

Ergebnisse zum 2. Freien Training auf der Daytona Kartbahn in Essen auf Bahn 2 Indoor / Outdoor. Auch dieses mal haben sich ein paar Kart4Fun Members daran versucht ihre Rankings beim Training zu verbessern. Und ich muss sagen mit Erfolg. Knabber flog in seinem Race Kart Boliden in 01:05:03 über den Kurs und verbesserte sich damit von Platz 5 auf Rang 3 ( Ich denke dieses mal ohne SMS während der Fahrt zu schreiben ). Sehr gut weiter so. Fabian beamte sich in seinem Ticket Kart von Rang 6 vor auf den 4. Platz mit einer Rundenzeit von 01:09:25. Glückwunsch. Achtung Dirk er ist vorbei. Bische verliess den 7. Rang im Race Kart Ranking nachdem er eine 01:04:27 in den Asphalt brannte und steht jetzt auf Platz 2. Alle Rankings könnt ihr demnächst auf der Homepage www.kart4fun.de verfolgen. Es wird jedoch noch ein paar Tage dauern, wegen technischen problemen. In diesem Sinne Keep Racing

5 Kommentare:

  1. ... man war das ein Training ... bis vor kurzem noch mit großen Augen die anderen bestaunt, purzeln mittlerweile bei uns die Zeiten Runde um Runde. Selbst 01:03:xxx Zeiten scheinen kein Hexenwerk mehr zu sein und rücken in greifbare Nähe. An diesem Abend war Flying Bische das Maß aller Dinge. Gerade die Zeit geknackt die er vorgelegt hatte, folgte schon die nächste Bestzeit. Mal eben die Rundenzeiten um 1,5 - 2 Sek. verbessert... damit war nicht zu rechnen. Resultat: Chance vertan !!! Beim nächsten mal heißt es also... Rätselheftchen beiseite legen, beide Hände ans Steuer und von Hurrican Bische zu neuen Fabelzeiten ansaugen lassen :))

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja echt lustig gewessen zu sein, leider leider konnte ich nicht mit heizen.
    Die Zeiten sind echt gut, ich werde das nächste mal echt vorwärts fahren und nicht wie sonst rückwärts über die piste knallen. Zudem höre ich auf mein buch über quantenphysik beim fahren weiter zu schreiben.
    Mittwoch ist der Tag des jüngsten Gerichts und eine neue Gottheit wird empor steigen mit Zeiten die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Hey BamBam, mal nich so voreilig !!! Für Mittwoch hab ich mir was Besonderes überlegt um mir Euch vom Leib zu halten :))

    guckst Du hier !!!

    http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y

    Gruß "der Dicke aus Kart 32... oder 30... oder 29..."

    AntwortenLöschen
  4. Am Mittwoch ist das mitbringen von Obst und Tieren offiziel Verboten.

    AntwortenLöschen
  5. @ Knabber: Da bin ich mal gespannt :D

    @ Bische: Schade :(

    AntwortenLöschen